Gebäudereinigung

Gebäudereinigung in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis. Ganz Klar GDK.

GDK. Gebäudedienste Kleinstück macht aus der Gebäudereinigung ein wahres Erlebnis

Gebäudereinigung Bonn - Ihr professioneller Partner für Gebäudereinigung In Bonn Rhein-Sieg-Kreis GDK. Gebäudedienste Kleinstück

GDK. bringt Spaß und Glanz in jeden Raum.

Vergiss die langweiligen, mühsamen Tage des Putzens und Schrubbens – wir bringen Spaß und Glanz in jeden Raum.
Unser Team aus Reinigungs-Gurus weiß genau, wie man selbst die hartnäckigsten Flecken zum Schmelzen bringt und deinem Gebäude neuen Glanz verleiht.
Jetzt Angebot einholen
Gönn deinem Zuhause oder deinem Unternehmen das Beste

Mit GDK. wird die Gebäudereinigung zum puren Vergnügen.

Hey, wir wissen, dass Gebäudereinigung normalerweise nicht das ist, wofür du morgens aufstehst und vor Freude in die Hände klatschst.
Aber Moment mal – was ist, wenn wir dir sagen, dass es anders sein könnte?

Büro, Haus? Weltraumstation?

Ob du nun ein Unternehmen, ein Restaurant, eine Schule oder sogar eine Weltraumstation hast (okay, vielleicht keine Weltraumstation, aber wir würden es versuchen!), Gebäudedienste Kleinstück ist bereit, dein Zuhause oder deinen Arbeitsplatz aufzumöbeln.
Gebäudereinigung Bonn - Ihr professioneller Partner für Gebäudereinigung In Bonn Rhein-Sieg-Kreis GDK. Gebäudedienste Kleinstück

Wir streben nach makellos!

Keine Sorge, wir begnügen uns nicht mit dem üblichen Standard an Sauberkeit. Wir legen die Messlatte höher und zielen auf  Perfektion ab.
Gebäudereinigung Bonn - Ihr professioneller Partner für Gebäudereinigung In Bonn Rhein-Sieg-Kreis GDK. Gebäudedienste Kleinstück

Alles andere als lauwarmes Reinigungsunternehmen

Also, wenn du es satt hast, dich mit lauwarmen Reinigungsunternehmen herumzuschlagen, die mehr Zeit damit verbringen, Kaffee zu trinken als zu schrubben, dann bist du hier richtig. Schließe dich den Reinigungsrockstars an!  Mit GDK. Gebäudedienste Kleinstück wird selbst das Putzen zum Highlight deines Tages!
Gebäudereinigung Bonn - Ihr professioneller Partner für Gebäudereinigung In Bonn Rhein-Sieg-Kreis GDK. Gebäudedienste Kleinstück

Du stehst auf Sauberkeit? Wir auch!

Bei uns geht's nicht nur ums Putzen. Wir verwandeln deine Räume in strahlende Oasen, in denen sich jeder wohl fühlt.
Wir schnüren gerne dein maßgeschneidertes Gebäudereinigungs-Angebot

Picobello sauber mit GDK.

Bei GDK. Gebäudedienste Keinstück geht es darum, alles picobello sauber zu machen, damit du dich in deinen Räumen rundum wohlfühlen kannst!

Bodenpflege

Das bedeutet, dass wir die Böden kehren, saugen, wischen und polieren, damit sie glänzen und wieder wie neu aussehen!

Fensterputzen

Wir sorgen dafür, dass du immer klare Sicht hast, indem wir deine Fenster von Schmutz und Fingerabdrücken befreien. Bye-bye, trübe Aussichten!

Staubwischen

Wir lassen deine Möbel und Oberflächen wieder strahlen, indem wir sie von lästigem Staub befreien. Wer will schon auf einer Staubwolke sitzen?

Sanitärreinigung

Hier machen wir die Toiletten, Waschbecken und Duschen blitzblank, damit du dich frisch und sauber fühlst. Keine Angst vor bösen Überraschungen im Badezimmer!

Müllentsorgung

Wir kümmern uns darum, dass der Müll ordentlich entsorgt wird, damit deine Räume nicht nach faulen Bananen und altem Kaffee riechen. Sauberkeit ist schließlich auch eine Frage der Nase!

Küchenreinigung

In der Küche machen wir den Herd, die Spüle und die Arbeitsflächen wieder fit für das nächste Kochabenteuer. Keine Angst vor verkrusteten Pfannen und klebrigen Oberflächen!
Gdk Team 2023 1
Gebäudereinigung für Bonn.
GDK. Gebäudedienste Kleinstück

Das sind wir!

GDK. Gebäudedienste Kleinstück. Die Reinigungrockstars aus Bonn.  
Ruf uns an, schreibe uns eine E-Mail oder noch besser nutze unsere Angebotsanfrage.
Jetzt Angebot einholen

Warum GDK. Gebäudedienste Kleinstück?

Weil mit GDK. der Glanz zu Hause ist.
Privat und Gewerblich.

Deine Vorteile

Bereit für strahlende Sauberkeit und unvergleichlichen Service?
Dann kontaktiere uns noch heute für dein persönliches Angebot – wir freuen uns darauf, deinem Gebäude neuen Glanz zu verleihen!
Kontakt
Strahlende Sauberkeit
Wir sind Experten darin, selbst den hartnäckigsten Schmutz zu bezwingen und deine Räume in strahlende Oasen zu verwandeln. Mit unserer professionellen Gebäudereinigung bringen wir deine Immobilie zum Strahlen.
Zuverlässigkeit
Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass wir pünktlich und zuverlässig sind. Wir halten unsere Versprechen und stehen bereit, um dein Gebäude in Bestform zu halten. Selbst wenn wir auf den Mond müssen.
Umweltfreundlichkeit
Wir setzen auf umweltfreundliche Reinigungsmethoden und -produkte, um nicht nur deine Räume, sondern auch die Umwelt zu schonen. Sauberkeit mit gutem Gewissen – das ist unser Motto! So kann jeder besser schlafen!
Zufriedenheit
Bist Du Zufrieden sind wir es auch. Wir gehen auf deine individuellen Bedürfnisse ein und sorgen dafür, dass du mit unserer Arbeit rundum zufrieden bist. Denn dein Lächeln ist uns wichtiger als alles andere!
Gebäudereinigung so einfach wie nie

Besenrein in Rekordzeit. So geht's.

Wir bieten Dir eine exzellente Gebäudereinigung und erfüllen alle deine Anforderungen welche Du von einem Experten erwarten kannst. In nur 3 Schritten bringen wir deine Räume und Objekte zum Strahlen.

1

Anfrage stellen

Nutze unser Anfrage Formularrufe oder schreibe uns einfach an.

2

Angebot

Du erhälst von uns ein auf Dich zugeschnittenes Angebot nach einer eventuellen Besichtigung.

3

Fertigstellung

Wir erledigen alle Aufgaben, reinigen und pflegen dein Gebäude, als ob es unser Eigenes wäre.

Was unsere Kunden sagen

Von der Büroreinigung und Grundreinigung über die Gartenarbeit bis hin zu Desinfektionsarbeiten.
Benedikt S.
Daniel B.
Denis Sch.
GDK. Gebäudedienste Kleinstück ist offizieller Partner und fördert die Telekom Pro Baskets Jugendmannschaft.
Probaskets
Kunden In NRW Gebäudedienste Kleinstück

Kontakt

Sprechen Sie uns einfach an und erleben Sie einen fachkundigen Kundenservice der Extraklasse.
Gebäudedienste Kleinstück UG
Konrad-Zuse-Straße 2
53347 Alfter
Öffnungszeiten
Mo - Do: 8:00-16:00 Uhr
Fr: 8:00-15:00 Uhr
Sa & So: Geschlossen

Kontaktformular

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen
    dropstarenvelopeuserstagphone-handsetmap-markercalendar-fullsmilearrow-rightarrow-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram