Gebäudedienste Kleinstück

Bewertungen

Was unsere Kunden sagen.

GDK. Gebäudedienste Kleinstück
Google Bewertungen
GoogleGoogle
Unsere Erfahrung mit Gebäudedienste Kleinstück UG ist absolut herausragend!
HeiTech IT Solutions GmbH
Unsere Erfahrung mit Gebäudedienste Kleinstück UG ist absolut herausragend! Der Inhaber Kevin Kleinstück hat sich durch Professionalität, Pünktlichkeit und höchste Effizienz ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich, was das gesamte Erlebnis angenehm gestaltet hat.
GoogleGoogle
Für mich der beste Reinigungsdienst in Bonn.
Benedikt S.
Für mich der beste Reinigungsdienst in Bonn. Ich habe meine Couch reinigen lassen. Zwei super nette Reiniger kamen vorebi. Und sie ist nach einer Stunde schöner und sauberer als je zuvor. Gerne wieder. Und das Beste ist: Gebäudedienste Kleinstück unterstützt auch meinen Lieblingsverein - die Baskets :-)
GoogleGoogle
Absolut empfehlenswert!
Elisabeth C.
Die Reinigung der Carport- und Terrassendächer wurde schnell und äußerst gewissenhaft ausgeführt. Nächstes Frühjahr werde ich die Firma gerne wieder beauftragen. Absolute empfehlenswert!
GoogleGoogle
Super Preis- und Leistungsverhältnis!
Sarah K.
Herr Kleinstück reagiert sehr schnell auf Anfragen zu eventuellen Aufträgen. Die Kommunikation läuft einwandfrei und reibungslos. Super Preis- und Leistungsverhältnis! Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde ihn sicher noch weitere Male beauftragen..
GoogleGoogle
1A Service!
Daniel B.
Jacoby ist unser Mann für die Fenster. 1A Service, super freundlicher Mitarbeiter! Wir sind mehr als zufrieden und können die Firma allen ans Herz legen!
GoogleGoogle
Sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf
KS Autoglas Zentrum Hennef
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf ???? von der Terminvereinbarung bis hin zur Pünktlichkeit und Qualität der Arbeit. Wir können eine echte Empfehlung aussprechen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit ????
GoogleGoogle
Sehr empfehlenswert
Jürgen D.
Der Auftrag wurde kurzfristig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. So sehen professionell gereinigte Fenster aus. Sehr empfehlenswert
GoogleGoogle
Ausführung erfolgte professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit
Werner Sch.
Wir hatten bereits mehrfach die Reinigung unserer Fenster (mit Oberlichtern) beauftragt - Terminabstimmung erfolgt sehr rasch, Terminfindung innerhalb von 14 Tagen, die Mitarbeiter waren sehr pünktlich, sehr freundlich, die Ausführung erfolgte professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit - absolut empfehlenswert
GoogleGoogle
Die Nummer 1 in Bonn!
Denis Sch.
Tolles sympathisches Unternehmen. Schnell , gründlich , professionell! Für mich persönlich, die Nummer 1 in Bonn, weiter so!
GoogleGoogle
Seit langem der beste Gebäudedienst
Sophie F.
Seit langem der beste Gebäudedienst. Super Team, sehr freundlich, top organisiert, und mega gute Arbeit! Selten habe ich diese Leistung bei einer Veranstaltung gesehen.
GoogleGoogle
Schneller Service, professionelle Arbeit!
Miles L.
Wir haben die Leistung der Firma bereits mehrere Male in Anspruch genommen und waren jedes Mal sehr zufrieden: Schneller Service, zuverlässige Termineinhaltung, professionelle Arbeit, fairer Preis.
GoogleGoogle
Resultat war 1A
Sean M.
Ich habe einen wirklich stark verschmutzten Parkettboden in Auftrag gegeben. Das Resultat war 1A. Nur zu empfehlen.
Gebäudedienste Kleinstück

Der einfachste Weg Sauber zu bleiben

Von der Büroreinigung und Grundreinigung über die Gartenarbeit bis hin zu Desinfektionsarbeiten.
Sauberkeit einfach wie nie

Blitzblank in Rekordzeit. So geht's.

Wir bieten Ihnen alles, was Sie von einem professionellen Reinigungsunternehmen erwarten können. In nur 3 Schritten zur perfekten Sauberkeit:

1

Anfrage stellen

Nutzen Sie unser Anfrage Formular, rufen oder schreiben Sie uns einfach an.

2

Angebot

Sie erhalten von uns ein auf Sie zugeschnittenes Angebot nach einer eventuellen Besichtigung.

3

Fertigstellung

Wir erledigen alle Aufgaben, reinigen und pflegen Ihre Gebäude, als ob es unsere Eigenen wären.
envelopetagphone-handsetmap-markerarrow-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram